Currywurst – lecker!

Über Chilis habe ich ja gerade zum ersten Mal geschrieben … da dachte ich, warum nicht auch gleich einen wichtigen Beitrag über die Currywurst schreiben. Hier in Wiesbaden kann ich die Curry Manufaktur wirklich nur empfehlen!

Hier ein Bild vom letzten Samstag:

AnZBFadQN3qLGwwwfWs177YSnW4tKNYYlxoVZQhdJ1AR
Schärfe: extra extra

Ein Rezept, was ich empfehlen kann, wenn man es selbst probieren möchte:

Esst ihr auch gerne Currywurst? Wenn ja, wo? Habt ihr euer eigenes Rezept? Antwortet mir doch hier im Blog, auf Twitter oder Facebook.

Kommentar verfassen

